Terminvereinbarung: 0043 (0)662 877192

Ganzheitliche Zahnheilkunde

  • Ganzheitliche Zahnheilkunde Zahnarzt Decker in Anif

An erster Stelle steht für mich der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen.

Das Gespräch zwischen uns und dem Patienten halten wir für sehr wichtig als Grundlage für unsere Behandlung – Wir wissen, dass der Patient mit unserer Arbeit nur zufrieden ist, wenn wir nicht nur die medizinische Notwendigkeit erfüllen, sondern in erster Linie die Wünsche unserer Patienten erfüllen.

Für mich steht Präzision, Ästhetik und bestmögliche Verträglichkeit der Materialien an oberster Stelle. Ich verzichte auf Amalgam und verwende stattdessen metallfreie Materialien wie Vollkeramik, Zirkon Keramik und hochwertigen Kunststoff. Jeder Zahn, den wir bis ins hohe Alter erhalten können, ist ein unschätzbarer Gewinn an Lebensqualität.

Um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten, setzen wir auf modernste Geräte und Techniken, höchste Leistungs-, Hygiene- und Qualitätsstandards und verwenden ausschließlich hochwertige und verträgliche Materialien.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Praxisteam